WEMA

WEMA

Büro- und Raumwelten neu gedacht und revitalisiert

Angebot: Bürobedarf und Arbeitssicherheit Dienstleistung Büromöbel
Lieferart: Belieferung bundesweit

WEMA begleitet Unternehmen und soziale Organisationen im gesamten Bundesgebiet bei der Planung, Gestaltung und Realisierung von Räumen und Büros. Erfahrene Objektberater*innen, Innenarchitekt*innen und eigene Montageteams legen den Fokus auf eine optimale Raumwirkung, bestehend aus Akustik, Beleuchtung und einem harmonischen Farb- und Materialkonzept. In einem Beratungsgespräch, auch vor Ort, unterstützt WEMA Sie in der Beratung, Planung und späteren Umsetzung.

KOMPETENZEN

  • Analyse & Workshops
  • Planung, Gestaltung & Visualisierung
  • Produkte und Warenlieferungen (Inneneinrichtung für Verwaltung, Aufenthalt, Pflege, Wohnen, Sozial, Küchen, usw.)
  • Projekt-Leitung
  • Umzugsmanagement
  • Altmöbelverwertung
  • Lieferung und Montage

GANZHEITLICHE KONZEPTE

Das Unternehmen handelt aus der Überzeugung, dass die Themen Mensch, Raum und Technologie bei der Gestaltung im Vordergrund stehen sollten. So kann ein modernes, flexibles und von Mitarbeitenden gewünschtes Raum- und Flächenkonzept entstehen.

WEMA

Kontakt für Fragen

Petra Arp, PariSERVE

Kontakt für Fragen

Petra Arp

stellv. Leitung Einkaufsgemeinschaft

0431 53738-24

E-Mail senden