Die Vorteile des Portals
verbesserte Prozesse · vereinfachte Zusammenarbeit · technisch abgesicherter Informationsaustausch
Effiziente Datenübermittlung
Das Portal ist zentraler SharePoint für alle relevanten Daten, wie z.B. Eintritte oder Veränderungsdaten.
Plausibilitätsprüfung
Fehlerquellen und Nacharbeiten werden durch Formulare mit integrierter Plausibilitätsprüfung reduziert.
Verfügbarkeit & Transparenz
Nahtlose Datenverfügbarkeit und Zugriff auf notwendige Abrechnungsinformationen, auch wenn Ihre Ansprechperson gerade nicht zur Verfügung steht.
Keine Zusatzkosten
Für die Nutzung unseres Kundenportals fallen keine zusätzlichen Kosten oder Gebühren an. Wir möchten vielmehr eine noch einfachere Zusammenarbeit ermöglichen.
Zeit- und Ressourcensparend
Digitalisierte Datenerfassung und Automatisierung von wiederkehrenden Prozessen.
Sicherheit und Datenschutz
Wir setzen auf eine Zwei-Faktor-Authentifizierung, um den Zugriff auf das System zu schützen. Die Maßnahme gewährleistet, dass nur autorisierte Personen auf sensible Informationen zugreifen können.
Ihr Weg ins PariSERVE-Kundenportal
1. Formular ausfüllen
Ergänzen Sie ganz einfach dieses Formular.
3. Account vervollständigen
Legen Sie Ihre Zugangsdaten fest. Wir empfehlen die Aktivierung der 2-Faktor-Authentifizierung
2. Einladung erhalten
Erhalten Sie Ihre persönliche Einladung ins Kundenportal.
4. Zusammenarbeit im Portal starten
Tauschen Sie Dokumente oder chatten mit Ihrer Ansprechperson bei uns.