Bild zu Mein PariSERVE-Kundenportal

Mein PariSERVE-Kundenportal

Jetzt noch einfacher zusammenarbeiten!

Anmelden und ohne Zusatzkosten über das PariSERVE-Kundenportal noch effizienter zusammenarbeiten.

Die Vorteile des Portals

Verbesserte Prozesse · Vereinfachte Zusammenarbeit · Technisch abgesicherter Informationsaustausch

Effiziente Datenübermittlung

Das Portal ist zentraler SharePoint für alle relevanten Daten, wie z.B. Eintritte oder Veränderungsdaten von Mitarbeitenden.

Plausibilitätsprüfung

Fehlerquellen und Nacharbeiten werden durch Formulare mit integrierter Plausibilitätsprüfung reduziert.

Verfügbarkeit & Transparenz

Nahtlose Datenverfügbarkeit und Zugriff auf notwendige Abrechnungsinformationen, auch wenn Ihre Ansprechperson gerade nicht zur Verfügung steht.

Keine Zusatzkosten

Für die Nutzung unseres Kundenportals fallen keine zusätzlichen Kosten oder Gebühren an. Wir möchten vielmehr eine noch einfachere Zusammenarbeit ermöglichen.

Zeit- und Ressourcensparend

Digitalisierte Datenerfassung und Automatisierung von wiederkehrenden Prozessen.

Sicherheit und Datenschutz

Wir setzen auf eine Zwei-Faktor-Authentifizierung, um den Zugriff auf das System zu schützen. Die Maßnahme gewährleistet, dass nur autorisierte Personen auf sensible Informationen zugreifen können.

Ihr Weg ins PariSERVE-Kundenportal

1. Formular ausfüllen

Ergänzen Sie ganz einfach dieses Formular.

3. Account vervollständigen

Legen Sie Ihre Zugangsdaten fest. Wir empfehlen die Aktivierung der 2-Faktor-Authentifizierung

2. Einladung erhalten

Erhalten Sie Ihre persönliche Einladung ins Kundenportal. 

4. Zusammenarbeit im Portal starten

Tauschen Sie Dokumente oder chatten mit Ihrer Ansprechperson bei uns.